Method

bodylearning-method

Was immer wir tun und in unserem Leben erfahren, dieses bezieht sich auf 3 Hauptaspekte von uns selbst: unser Körper, unsere Emotionen und unser Geist. Sie sind mit einander verbunden und durch Ändern eines Aspekts wirkt sich das auch auf die anderen aus.
Es kann vorkommen, dass wir das Gefühl haben, unser Potential nicht voll auszuschöpfen. Oder wir haben den Eindruck dass wir unser Leben nicht so gestalten können, wie wir möchten. Es ist ausserdem möglich unsere Müdigkeit, Unsicherheit, Freudlosigkeit, Energielosigkeit, Unzufriedenheit und Symptome festzustellen. Die Grinberg Methode ist ein Ansatz zur Körperarbeit die uns lehrt, den Körper besser wahrzunehmen und die wiederholenden Muster zu stoppen.

Bewusst sein: es ist ein guter Ansatz diese Erfahrungen zu definieren und so zu lösen – ein neues Gleichgewicht zwischen Körper, Emotionen und Geist neu zu erstellen.

Meine Arbeit ist weder für Menschen bestimmt, die an einer Krankheit leiden, die als lebensbedrohlich gilt, noch eignet sie sich bei ernsten Erkrankungen oder Beschwerden, die eine medizinische oder psychiatrische Behandlung erfordern. Sie kann keinerlei notwendige Behandlung ersetzen.

Ich bin Mitglied der Internationale Berufsverband der Praktiker/innen der Grinberg Methode.