Intensiver Prozess

Der Intensiver Prozess ist eine Reihe von Sitzungen innerhalb eines  bestimmten Zeitraumes: z.B. 2 Sitzungen pro Tag (während 3 Tagen) oder 1 Sitzung pro Tag (während 5 Tagen).
Diese Möglichkeiten erlauben dem Klienten sich auf ein bestimmtes Thema zu konzentrieren: er lernt, wie er bestimmte Verhaltensmuster ändern oder sogar stoppen kann oder eine wichtige Entscheidung steht bevor. Diese kann sich durch die Anhäufung von Denkabläufen, auf den Körper belastend auswirken.

bodylearning-my-offer-intensive-processZwischen den Sitzungen wird der Kunde die Möglichkeit haben, die Aufmerksamkeit auf seine Atmung zu richten. Dabei nimmt er seinen Körper wahr und körperliche Symptome oder innere Haltungen, die er ändern will, erscheinen. Sein erstrebtes Ziel wird er besser beschreiben und darauf trainieren können.

Für die Kunden, die bereits einen solchen Prozess erlebt haben, wäre es eine Chance, durch den intensiven Prozess, ihr Ziel schneller zu erreichen.

Für die neuen Kunden wird ihnen eine erste Sitzung erlauben, das Verfahren kennenzulernen und zur Entscheidung verhelfen, ob sie mit einem intensiven Prozess ihr Ziel erreichen wollen.